Wallerwirt

Gasthof-Pension

2. Nostalgie Moped Treffen

2. Nostalgie Moped Treffen Plakat

Feiert mit uns!

Wir freuen uns auf euch!

Muttertag

Nostalgie Mopedtreffen Flyer
„Rosen sind Rot, Veilchen sind violett,….“ 😊Unser Gedicht müssen wir noch üben, aber unser Menü für Muttertag haben wir schon verfeinert! ❤️
Wir kochen für Euch mit regionalen, saisonalen Produkten und viel Liebe!
Lasst euch überraschen!
Wir freuen uns auf Euch und bitten um Reservierung! ❤️

1. Gösselsdorfer Moped Nostalgie Treffen

Nostalgie Mopedtreffen Flyer

Feiert mit uns!

Wir freuen uns auf euch!

Sautone Kirchtag

Sautone Kirchtag 2023 Plakat

Feiert mit uns!

Wir freuen uns auf euch!

Galvin’s Garden spielt im Wallerwirt

Glavins Garden

Samstag 13. August 2022 um 18:00 Uhr

Galvin‘s Garden @ Wallerwirt (die zweite)
Wir freuen uns sehr Elke Galvin (Gesang, Piano), David Hippel (Schlagzeug) und Stefan Vallant (Kontrabass) zum zweiten Mal bei und begrüßen zu dürfen. Diesmal zum sommerlichen Terrassenkonzert. Start ab ca. 20:00.
Die Küche bespielt ab 17:30 das Sdovc’sche Dream Team (unter dem Kochlöffel vom Junior). Es darf sich also sehr auf besonders liebevolle Köstlichkeiten gefreut werden.
Auch für Freunde kühler Drinks ist vorgesorgt. Lasst euch überraschen!
Wir freuen uns auf euren Besuch und noch mehr über euer Verweilen!

Galvin’s Garden beim Wallerwirt

Silvester Wallerwirt Bild
Am Samstag den 19.03.2022 ab 20 Uhr feiern wir nachträglich St. Patrick’s Day.
Wir fasten Social Distancing!
Elke und David von Galvin´s Garden bespielen unser Stüberl mit feinem Indie-Pop Sound.
Genuss für Ohren und Hüften vorprogrammiert.
Kommt in Scharen und bringt viele Freunde mit.
„Galvin’s Garden“ in der Besetzung:
Elke Galvin – vocals, piano
David Hippel – drums, percussion

Gratis Wifi

Wir bieten Ihnen gratis Wifi im gesamten Haus.

Hundefreundlich

Sie können gerne mit Ihrem Hund anreisen.

Motorräder

Wir stellen Ihnen einen überdachten Motorradabstellplatz zur Verfügung.

Unsere Partner